KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 71 - 80 von 735.
< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge >

Rolf Weber aus Göppingen

rowe(at)replaceATby@arcor.de

 
31.08.2006 - 22:09
HI Jan !
als dein Starfrisör von CITY-HAIR sollte ich ja über all dabei sein... nun heute zunächst mal auf deiner hp-toll :-)
Freu mich auf die nächste Dauerwelle *lol* bleib wie du bist...
cu ROLF

Kommentar:
Mensch ... Dauerwelle. So was schreibt man doch nicht in mein Gästebuch.
Am Ende glaubt es noch jemand. Diese Aussage dementiere ich natürlich!


brinchen106
  25.07.2006 - 10:01
so ich lass jetz auch mal ein eintrag da
da dies ja nun wirklich keine schlechte seite is
un du so lieb gefragt hast...
ich wünsch dir viel spaß in den ferien
die kann man immer brauchen

Kommentar:
Danke danke ... Tolle Ferien hab ich soweit eigentlich gehabt. Sobald ich die Bilder von den Anderen habe werd ich wohl mal ein paar Surf-Bilder online stellen.


bea312
  06.07.2006 - 08:58
interessante seite. nicht so ne nullachtfünfzehn-sache. und mehr als dolle bilder. :)

Kommentar:
THX! *g*


Steffi

steffi_thebest(at)replaceATby@hotmail.com

 
06.06.2006 - 14:16
Hey Jan,
Karten für das WM- Finale? Oder willst du nur Leute in dein Gästebuch locken??

Kommentar:
Klar hab ich Karten ... So sehen die Plätze aus


Jochen Bollmann

herr.bollmann(at)replaceATby@gmx.de

 
06.06.2006 - 13:50
Servus!

Auch wenn ich immer beknackt auf deinen Bildern aussehe, war die Party um so besser! War echt toll, vor allem die Location. Der Partyfaktor war auch hoch: Polizeibesuch + Alkoholleiche ist ein Zeichen für eine super Party. 120 Minibier waren in recht kurzer Zeit weg!

Weiter so---

Kommentar:
Danke für diesen wirklich netten Eintrag.

Wenn du mal wieder ein Fest in Frankfurt, Adelberg oder sonst wo machst, bekomme ich natürlich Bescheid gesagt...
Und in den Cocoon-Club will ich mit dir irgendwann auch noch rein.


Meli
  05.06.2006 - 01:30
hi hi du..da du ja shcon fast um einen eintrag gebettelt hast *gg*, dachte ich ich hinterlass dir auch mal n eintrag. Deine geburtstagsparty war echt cool hab mir die bilder grad angeschaut. Grüßle Meli!

Kommentar:
Cool das ihr da ward ... Gruß auch an Didi


Armin
  31.05.2006 - 23:23
Servus ist echt ne richtig gute seite.
Gruß
Armin

Kommentar:
Danke für das Kompliment ...
Vielleicht sieht man sich am Freitag, wenn du es dir noch mal überlegt hast.


anne Trantüte
  08.05.2006 - 21:53
so damit ich auch mein wort halte bekommst du nun auch noch nen netten eintrag.
Darum lass ich dir auch nen netten gruß da *gruß dalass*

Kommentar:
Gruß zurück an Anne *winke*


Doris Ebner aus Wien

ebnerdoris(at)replaceATby@gmx.at

 
25.04.2006 - 21:49
hallo. na wie gehts dir so? mir ganz gut. stress im job,aber sonst alles ok. tät mich auf antwort freuen. liebe grüsse bis bald. doris.

Kommentar:
Na Servus!
Ich hab gerade nachgeschaut ... wir kennen uns schon seit Juni 2003 *g*
Bei mir ist es so weit ganz cool ... ich hab Montags erst ab 14 Uhr Vorlesungen und Freitags hab ich keine. Das ist echt ein optimaler Vorlesungsplan. Da kann man immer feiern und sich zwischen Wochenende und Woche immer erholen. Echt geil!
Wenns klappt geh ich im siebten Semester nach Schweden. Da bekomm ich diese oder nächste Woche Bescheid.


Nadja aus Ermstal
  03.04.2006 - 20:54
Hey..hier kommt dein Gästebucheintrag. Schönen Tag noch. HAst noch Ferien oder muss die FH scho wieder studieren??Grüßle

Kommentar:
Hey Naddl083 *g* Ich hab leider keine Ferien mehr ... aber am Anfang vom Semester isses eh net so stressig. Mittwoch und Donnerstag wird gefestet *g* Und das Wochenende ist zum Erholen da *g*


< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge >