KAMIKAZE-NET.DE - Über mich


Start > Über mich > 

NAVIGATION

INHALT


Was bezwecke ich mit dieser Seite?

Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich glaube diese Webseite unterstützt hautpsächlich mein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis und hält meine Freunde und Bekannte auf dem Laufenden was ich gerade so treibe.

Eine Zielgruppe hab ich keine spezielle (obwohl: 20-26, weiblich, single, nichtraucher ... aber das hat nichts mit der Webseite zu tun).

Ich denke man kann diese Homepage als harmlosen Zeitverteib bezeichnen - gewaltfrei, alkoholfrei und kalorienarm.

Meine Hobbies

Sonstige Interessen

Subtitel: Meistens ist es doch schon zu spät, um früh ins Bett zu gehen...

Besonders wenn ich eine Beschäftigung gefunden habe, die mich die Zeit vergessen lässt, kann es etwas später werden. z.B. Optimierungsarbeiten an meinem Server, sonstige Projekte, Lesen, Thekenschicht im externer Link in neuem Fenster folgtSauschdall in Ulm oder Parties im externer Link in neuem Fenster folgtStudentencafe.

Lieblings-Filme

Am liebsten sind mir Filme bei denen das Ende nicht so leicht vorhersehbar ist. Filme, die von Anfang bis Ende spannend sind.
Wenn ihr euch mal einen guten Film ansehen wollt, dann schau euch einen der folgenden an:
Arlington Road, Butterfly Effect, Die üblichen Verdächtigen, Die Verurteilten, eXistenZ, In China essen sie Hunde, Inside Man, Lord of War, Memento, Saw, The Game, Tricks, Verurteilt