KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 41 - 50 von 735.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Alex Schulte aus Stotzingen

my.name(at)replaceATby@gmx.net

 
22.02.2008 - 07:44
Hey san jan !

Es hat den anschein dass du echt was arbeiten musst da unten, die einträge im blog sind recht selten :-) . Wünsche recht viel Erfolg bei Deiner DA !!

Kommentar:
Um diesem Anschein entgegen zu wirken habe ich heute gleich mal neue Bilder vom Golden Gate National Park hoch geladen. *g*
Dieses WE waren wir in Johannesburg und Pretoria. Aber bis aus den 420 Bildern die guten raus gesucht wurden kann es noch etwas dauern. *g*


bibo
  07.02.2008 - 22:14
hallo

Stefano Costanzo
  06.02.2008 - 08:00
Hei Jan die Uni sieht echt schick aus!

Dann wünsch ich dir natürlich viel Spass beim "schwitzen" für deine Diplomarbeit.

Nebenbei: nette Site

Grüßle Stefano

Kommentar:
Danke, danke ... Heute war es ja zum Glück bewölkt und nicht so heiß ... nur 25 Grad *g*

Und du arbeitest nun beim Pharmahandel?


Iri
  30.01.2008 - 14:55
Ah!! und übrigens: Super seite hier und tolle bilder!! :-)

Grüßle

Kommentar:
Naja, sind ja noch nicht all zu viele Bilder.
Aber ich werde bei Gelegenheit weitere online stellen ...

Versprochen!


Iri aus Ulm

rinimunz(at)replaceATby@gmx.de

 
30.01.2008 - 14:53
Hey Jan! Wollt dir nur au no ganz viel spaß weiterhin wünschen und natürlich liebe grüße hinterlassen! Machs gut und pass auf di auf!! ;-)

LG, iri

Jochen B.
  28.01.2008 - 20:36
Deine news besagen, dass du in Jakobsberg bist...

:)

Kommentar:
Uuuups ... dann korrigiere ich das gleich mal. *g*


Campanozzi Angelo

angelo.campanozzi(at)replaceATby@gmail.com

 
22.11.2007 - 17:18
Hallo, Jan. ich bin Angelo von Foggia - Italien. Das ist meine e-mail adresse.
Gruss Got. Aufwiedersen

Yvonne
  06.11.2007 - 14:08
Hi Jan, wenn ich auf deine Voluumie-Adresse mail, kommt das hier zurück: The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'Unknown User (deleted due to bunch of unwanted messages)'

The IP address of the MTA to which the message could not be sent:
88.198.177.148

hast du mir ne neue Adresse? (ins Geschäft bitte mailen)

Grüße
Yvonne

Kommentar:
Nach mehreren hunder Spammails pro Woche habe ich den Account deaktiviert.

Inzwischen ist die Kontakt-Seite auch aktualisiert ... das hatte ich bisher vergessen.


paula
  03.11.2007 - 20:13
Hey kenn dich nicht aber die seite ist echt toll...wie alt bist deenn du

Kommentar:
Danke für das Kompliment! Durch die über mich-Seite kann man auf mein Alter schließen. *g*

Greetz Jan


Doris Ebner aus wien

ebnerdoris(at)replaceATby@gmx.at

 
30.10.2007 - 20:56
hallo jan. wie gehts dir so? was tut sich so bei dir? bei mir ist alles ok. hab morgen eine prüfung. die ich hoffentlich schaffe. liebe grüsse. doris. würd mich auf mail freuen.

Kommentar:
Ich drücke dir die Daumen für Deine Prüfung!

Was sich bei mir so tut ... naja, Praktikum, ab Januar Afrika, Visum besorgen usw.

Außerdem gehe ich in letzter Zeit sehr oft GeoCachen. Sehr cool! Eine Schnitzeljagd für Erwachsene.

Greetz Jan

PS: GeoCachen (ext. Link)


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >