KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 51 - 60 von 735.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

B.I.P. Events Sascha-Marc Schreiner aus Tamm/ Deutschland

info(at)replaceATby@bip-events.de

Website

 
05.09.2007 - 09:59
Hallo Jan,
Bin durch die weiten des I-Nets auf deine sehr Interessante & Informative Seite gestoßen .
Klasse sache ,weiter so
LG
Sascha
( B.I.P. Events )

Sabrina Burg aus Suedafrika
  22.06.2007 - 10:07
Hi Jan!

Top Homepage!

Ich hoffe, Dir gefaellt es immer noch so gut in Schweden wie mir in Suedafrika - ich wuensch Dir auf jeden Fall noch eine gute Zeit dort!

Bis bald wieder im Sauschdall/SC

Sabrina

Kommentar:
Hi Sabrina,

Mir gefällt es hier so weit ganz gut!
Ich wünsche dir auch eine coole Zeit in Afrika!

Bin ab spätestens Anfang Oktober zurück, wenn ich Pepetoni und Maria in Spanien besucht habe.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴


Daniela Braunger aus Biberach

emilieerdbeer(at)replaceATby@gmx.de

 
01.06.2007 - 15:54
Hallöle Jan,
jetzt hab ich es endlich mal auf deine HP geschafft, sieht ja ganz nett aus. Leider hast von mir kein Foto drin :-( *g*.. Was treibst so? Heute wirst sicher feiern? Steffen ist heute zu Rock am Ring gefahren, mal gespannt was er zu melden hat. Ich muss morgen leider arbeiten und lernen-Prüfungen rufen.
Wünsch dir dann mal was. Liebe Grüße Dani

Kommentar:
Hi Dani,

Danke für das Kompliment!
Ich würde auch gerne noch zum Southside ... aber daraus wird nix, weil hier in Schweden Mittsommer ist (das größte Fest überhaupt in Schweden).
Und das kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Ich hab nen Kindergeburtstag gefeiert *g*


Martin&Regina
  30.05.2007 - 17:41
Hey Jan,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!

Gruß
R&M

Kommentar:
Danke für die Geburtstagsgrüße!

Ich bekomme gerade jeden Tag ziemlich wenig Schlaf ... weil ich immer wieder Nachts um 2:30 Uhr Freunde zum Stockholmer Bahnhof bringen oder abholen muss.
Aber ist ja auch schön, wenn man viel Besuch bekommt.

Ich mach einen Kindergeburtstag mit Topfschlagen usw. *g*


Angela aus Salamanca
  16.04.2007 - 22:23
Hi Jan,

coole Seite! bin sehr gespannt auf die WG, scheint ja wirklich lustig zuzugehen!

viele Gruesse aus Spanien! (nicht neidisch sein auf's Wetter, hier hats vorletzte Woche auch geschneit!)

Angela

Kommentar:
Hi Angela,

Bei uns hat es heute (18.04) das erste mal seit Wochen geregnet. In Deutschland ist scheinbar richtig tolles Wetter.

Lass es dir gut gehen.
Bis dann.


Igor Ovcharenko

you2igor(at)replaceATby@mail.ru

 
10.04.2007 - 22:08
Servus Jan!!!! Danke für super Empfang bei dir in Schweden!!! Das war super geiles Wochenende!!!!! :))))))

Gruß Igor

Kommentar:
Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.
Hab dein Profilbild im StudiVZ gesehen *lol*


Irene
  22.03.2007 - 11:47
mensch jan!

das dauert ja noch ewig bis ich zu dir komm! was mach ich denn in der zeit? :)

liebste grüße

Kommentar:
Du könntest dir dieses Bild als Poster ausdrucken und in deinem Zimmer aufhängen ;-)


Oliver aus China
  21.03.2007 - 09:36
Hallo Jan,

schönen Gruß aus China. Ist meine Karte aus Dubai schon angekommen ? ;P

Bis gleich im Icq !

Alles Gute

Oli

Kommentar:
Servus Oli,

Nein, die Karte ist noch nicht da *g*
Bin mal gespannt wie lange so ne Karte unterwegs ist.
Wenn es sich einrichten lässt (auch Geldtechnisch), dann würde ich mal vorbei schauen. So günstig bekomme ich so schnell keine Unterkunft mehr in China.


Claudia Markwardt aus Murr

Claudia.Markwardt(at)replaceATby@gmx.de

 
08.03.2007 - 21:15
Hi Jan,

brauch' ich mich jetzt nicht mehr schämen?

LG und viel Spaß in Schweden,
Claudia

Kommentar:
Kann man gerade noch gelten lassen ... *g*


mexx aus daheim

Website

 
03.03.2007 - 19:40
Na, alles klar dort oben? Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche. ansonsten: party hard! greetz

Kommentar:
Na sicher ist hier alles klar. Und was nicht passt wird passend gemacht. *g*


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >