KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 91 - 100 von 735.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

hauptkommissar schröder
  12.03.2006 - 13:54
hey doc!
echt gute homepage.
much fun noch!
gruß

Kommentar:
Doc? Häh? Hab ich was verpasst? Danke für das Lob. Lass es krachen! *g*


Chrissi die Hex!!!
  12.03.2006 - 10:54
Hey du!! Hier nun dein heiss ersehnter Gästebucheintrag! Hoffe dir gehts gut? Bin a bissl k.o. von was weiss ich au net so genau!!*g* Wie war dein we? Hast deine Homepage echt schön gestaltet! Wir sehen uns!!!! *hex hex*

Kommentar:
Meine WEs sind meistens recht spaßig. Man tut was man kann *g*. Nächstes WE mach ich ne Testfahrt (3,5 Stunden) mit dem Audi Q7 ... der ist größer als der Tuareg!


Jochen Bollmann
  11.03.2006 - 20:02
Ein Quantensprung!
Jetzt gefällt mir deine HP auch!

Kommentar:
Gelle ... da hab ich mir mal richtig Mühe gemacht. Aber ich hatte ja auch 14 Tage Semesterferien nach meinem Praxissemester. Da hab ich mir etwas Zeit dafür genommen.


websi
  11.03.2006 - 12:59
man man man...
jetzt hab ich wieder ein paar neue dumme Sprüche mit denen ich meine Umgebung beschießen kann...
glg
steffi

Kommentar:
Ja ja ... blöde Sprüche ... darin hab ich Übung. Und es macht verdammt viel Spaß die los zu lassen *g* Apropos ... wusstest du eigentlich, dass man mit Cholichloin (wird aus der Herbstzeitlosen gewonnen) bei Zuchtweizen die Kernspindelbildung hemmen kann. Das führt dann zu Polyploidisierung und damit zu einer Ertragssteigerung. Ich dachte mir vielleicht interessierts dich.


Tamara aus Deutschland
  04.02.2006 - 16:02
wir haben uns hauptsächlich die Bilder von deinem Geburtstag angeschauen.Weil da ein Bild von mir ist.dann haben wir noch einen Blick auf die Fotos von der Hellowinparty da geworfen.J das wars dann eigentlich auch.Cool das du den Eintrag gesehen hast .Lass irgentwann noch mal von mir und dem Rest der Familie hören Tschüß. Tamara

Kommentar:
Hallo Tamara,
Inzwischen hat meine Website ein komplett neues Design bekommen und läuft auf einem CMS (ContenManagement System). *allesklar* Das ist ne ziemlich coole Sache, weil ich die Seite jetzt viel schneller und einfach aktuell halten kann. Also schau ab und zu mal vorbei ;-)


Tamara aus Treis
  19.01.2006 - 14:56
Hi Jan ich bins Tamara hab meiner Klasse gerade deine Bilder gezeigt. Bye Bye

Kommentar:
Hallo Tamara, und was für Bilder habt ihr euch denn so angeschaut? Ich bin gerade dabei meiner Homepage ein komplett neues Design zu verpassen.
Den Inhalt hab ich schon so gut wie komplett im neuen CMS (ContentManagementSystem) ... aber mit dem Bilderalbum und der Bier-Liste isses nicht ganz so einfach.
Das kann noch etwas dauern. Aber man darf gespannt sein ;-)


Der Flo aus der Landeshauptstadt München
  20.12.2005 - 20:38
Ey Jan. Die Linda hat mir ihre Negative geschickt. Sind zwei Filme aber nix digital. Schon entwickelt. Wenn du damit (viell. eingescannt) was anfangen kannst, dann frag ich sie mal, ob ich dir die auch geben darf (Recht am eigenen Bild und so).

P.S. Heut hat mir n Psycho mitten in der Stadt die Seitenscheibe eingeschlagen (Dienstwagen). Ergebnis: 2,8 Promille. Um 14.00 Uhr!!!! Wat fürn Idol,was?

Kommentar:
Dem gings wohl schon verdammt gut ... *grins* ...
Die digitale Version davon (also eingescannt) wäre mir durchaus lieber als Negative.
Wie viel Fotos sinds denn? Sind en paar nette dabei?


süüüüüüüüüüüüse Julia aus Deutschland
  06.12.2005 - 14:14
Hi süsen ja genau was ist das hier für ein Raum?? bitte schreibt ihr süüüüüüsen küschen

Kommentar:
ein virtueller Raum um Gedanken, Gefühle und auch sonst alles auszutauschn ;-)


Tobi aus Deutschland
  06.12.2005 - 14:10
Ey bin zum ersten mal hier kann mir jemand sagen was das hier eigentlich ist?? Bitte ihr süsen
kuss

Kommentar:
Das ist ein Gästebuch


Der Flo aus der Landeshauptstadt München
  05.12.2005 - 18:26
was heißt da angefangen. wohl eher am verherigen tag vergessen, aufzuhören :)

---Neue Leute kennenlernen? Schicke ARSCHLOCH an die 110!

(hängt bei uns mit bild in der dienststelle :)

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >