KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 81 - 90 von 735.
< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

Pauli
  25.03.2006 - 19:03
Ich dachte so würde es auch klar sein wer ich bin!

Kommentar:
Jetzt ist es auf jeden Fall klar *g*


Pauli
  25.03.2006 - 17:32
Ich bin PAULI nicht Paul, die die gestern ihren Erwin vom Bahnhof abgeholt hat! Wie kannst du mich nur vergessen??

Kommentar:
Ach dann schreib doch gleich Pauline *g*
Jetzt check ichs.
Hmmm ... ich glaub davon gibts noch keine Filme.


Caro
  24.03.2006 - 10:08
Hey jan wollt mal wieder hallo sagen... wie gehts dir denn so??? naja dann wünsch ich dir schonmal ein schönes we *g* liebe grüße Caro

Kommentar:
Ein schönes Wochenende werde ich wohl haben ... Ich fahr jetzt erst mal nach Stuttgart zu ner Audi Q7 Testfahrt (etwas größer als der Tuareg) *g*


Pauli
  21.03.2006 - 19:09
Hast etwa auch Filme von dir und meinem Schatz??

Kommentar:
Ich hab grad das Problem, dass ich net weiß welcher Paul du jetzt bist. Ich kenne mehrere. Aber es gibt von verschiedenen Partys ganz lustige Filme.


Caro

Caro_Bangel(at)replaceATby@web.de

 
21.03.2006 - 12:56
Heey jan ganz liebe liebe liiiiebe grüße aus Hessen... *g*
Caro

Kommentar:
Ganz lieben Gruß zurück *winke*


Jochen Bollmann
  19.03.2006 - 20:31
COOL! Ging ja schnell mit den Bildern, schick dir die von Julia, sobald ich sie bekommen habe!

Kommentar:
Alles klar. So weit ich das auf der Kamera gesehen habe, waren das noch 2-3 Stück oder so. Sonst hat niemand mehr Bilder gemacht?


Julia Röß aus Friedberg

juliaroess(at)replaceATby@web.de

 
19.03.2006 - 20:03
Hey Jan, ja sehr schön, die Fotos. Da hast du aber auch welche unterschlagen, oder?

Kommentar:
Natürlich ... ich unterschlag immer welche. Ich schmeisse prinzipiell alle raus, die mir zu unscharf sind. Und bei fast gleichen Fotos such ich dann das meiner Meinung nach beste raus.


Party Geber
  18.03.2006 - 11:33
SERVUS!

DIE DIGI NICHT VERGESSEN!

Bis Nachher - gestern haben wir schon vorgefeiert - Heute müssen wir nochmal Bier kaufen gehen!

Kommentar:
Jo ... wie die Bilder im Bilderalbum ja beweisen hatte ich meine Kamera dabei. *g*


Pauli
  16.03.2006 - 17:45
Hey das Bilderalbum ist echt cool haste gut gemacht!!!

Kommentar:
Danke ... leider unterstützt es noch keine Filme. Aber sobald ich mal mehr Zeit habe, werde ich das auch noch implementieren.


Jessi aus Walddorfhäslach
  12.03.2006 - 15:16
Hey!
ich schreib jetzt hier ganz brav was rein, wie du es dir gewünscht hast;) also ich find dein hp echt gut! Man sieht dass du viel Zeit reinsteckst! Ich finde gut dass sie so übersichtlich ist mit der Spalte links zur Orientierung!!! Viel Erfolg noch weiter am rumbasteln! Peace;) PS: Falls du ned weißt wer ich bin , findest mich auch unter "sJaezzerli" im kwick

Kommentar:
Hey! Danke ... *g* Eigentlich hab ich mir schon vor 3 Jahren vorgenommen, meine Seite mal wieder zu renovieren. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, oder hatte keinen Bock. Aber in meinen letzten Ferien hatte ich etwas Zeit übrig *g*


< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >