KAMIKAZE-NET.DE - Gästebuch


Start > Gästebuch > 

NAVIGATION

INHALT


  • Um SPAM zu vermeiden muss in das Feld "Test" das aktuelle Datum in folgender Form eingetragen werden TT.MM.JJJJ (z.B. 29.04.2003).
  • Para evitar el correo SPAM, poner la fecha de hoy en la casilla "Test" DD.MM.AAAA. (Ejemplo: 29.04.2003)
Vorname
Nombre *
Nachname
Apellido
E-Mail
Website
Ort
Lugar
Test *
 
Nachricht
Mensaje *

Anzeige: 31 - 40 von 735.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Vanessa Seybold
  03.04.2009 - 12:58
Hallo Jan
könnte ich mir dein Kajak aus
leihen für Frankreich denn wir fahren in den Osterferien nach Ruoms.Von dem 10 bis zum 19 April . Danke für deine Bemühungen
Vanessa Seybold

Kommentar:
Hallo Vanessa,

Natürlich kannst du auch dieses mal mein Kajak ausleihen. Viel Spaß in Ruoms!

Grüße
Jan


Didi
  04.02.2009 - 20:46
Hi Jan!
ich war seit langem wieder mal auf deiner Homepage und hab mir deine Einträge zu Afrika angeschaut, bin voll begeistert!!! Kanns mir nur erträumen wie schön es dort wohl war! (Auch hin will:)
Dir noch schöne Zeit, Didi

Kommentar:
Hi Didi,

"Erträumen"? Hast du dir nur die Blogeinträge angeschaut? Ich hab doch jede Menge Bilder online.

Wenn du nach Südafrika willst solltest du dir ordentlich Zeit nehmen. Unter 3 Wochen macht überhaupt keinen Sinn. Wenn du etwas mehr sehen willst (eventuell noch Namibia usw), dann solltest du eher 5 Wochen oder mehr verplanen. Das Land solltest du auf jeden Fall mal besuchen!

Studierst du jetzt in Aachen?
Täglich 8 Stunden arbeiten ist doch etwas anderes als studieren. Vielleicht hänge ich doch noch mal einen Master in den USA dran. *g*
Aber erst mal noch ein paar Jährchen arbeiten.


Mia aus Berlin
  09.01.2009 - 10:02
Hi Jan!

Hey du hast echt ne super Seite hier, mein lieber man!
Hab mir mal gestern den ganzen Nachmittag Zeit dafür genommen um deine ganzen Fotos zu schauen.
Sind wirklich super Bilder die du in Afrika gemacht hast.

lg Mia

Kommentar:
Vielen Dank!

Komplimente gehen natürlich immer runter wie Öl. *g* Schön, dass dir die Bilder gefallen.
Wenn ich dazu komme schreibe ich auch mal den Blog fertig.

Grüße nach Hamburg.


Doris Ebner aus Vienna

ebnerdoris(at)replaceATby@gmx.at

 
22.10.2008 - 14:23
Hallo jan, na wie gehts dir? mir ganz gut. was tut sich so bei dir, bei mir gibts nix neues, alles ok. würd mich auf antwort freun. liebe grüsse. doris

Kommentar:
Hallo Doris,

Letztes Jahr im November hattest du doch (wenn ich mich richtig erinnere) eine Prüfung vor dir. Hast die gut bestanden?

Ich bin inzwischen aus Südafrika zurück das war mal richtig genial! Mir hat es dort sau gut gefallen! ... Mehr gibts per eMail. *g*


Cathy aus Hamburg

sweetcurl(at)replaceATby@hotmail.de

 
13.09.2008 - 16:01
Hallo Jan, du kennst mich nicht ... bin auf deine Seite gestossen als ich bei Google "Lustige Sprichwörter" eigegeben habe und muss sagen das deine Seite echt klasse ist, witzig geschrieben :) und wollte dir somit mal einen lieben Gruß da lassen :D

Lieben Gruß Cathy

P.S. Was genau hast du eigentlich in Afrika gemacht? Urlaub? Gearbeitet?

Kommentar:
Hallo Cathy,

Erst mal vielen Dank für Dein positives Feedback. Das ist ja mal ein
ganz lieber Gästebucheintrag.

Ich habe in Südafrika meine Diplomarbeit geschrieben und am Ende
noch 5 Wochen das Land bereist.

Grüße
Jan


sascha frati aus uhingen

frati82(at)replaceATby@web.de

 
05.08.2008 - 22:49
schick mir mal deine nummer dann melde ich mich mal gruß sasch

Kommentar:
Hi Sascha,

Meine Nummer hast du ja jetzt.

Grüße
Jan


sascha frati aus uhingen

frati82(at)replaceATby@web.de

 
11.07.2008 - 17:05
servus
altes haus wie geht es so meld dich mal
gruß sasch

Kommentar:
Mir gehts bestens.
Ich bin seit 8.7 wieder in Deutschland.

Und was treibst du so?


JO BO

Website

 
27.04.2008 - 21:56
Schau´s dir Mal an! (Webseite)

Kommentar:
Da war es jemandem aber wirklich langweilig... *lol*


Vanesse Seybold
  27.04.2008 - 13:28
Hallo Jan !

Ich wollte fragen ob ich mir vielleicht Dein Boot ausleihen kann.. Weil wir an Pfingsten nach Österreich fahren. Es wäre nett, wenn es klappen würde.
Ich hoffe es geht Dir in Südafrika gut.
Gruß
Vanessa Seybold

Kommentar:
Hi!

Klar, kannst Du Dir mein Boot ausleihen.
Ich werde ende Mai eine Runde tauchen gehen. Yippie! *g*

Greetz Jan


Daniela Braunger aus BC

Website

 
14.04.2008 - 10:53
Hallo Jan,

lang nichts von dir gehört, wie gehts dir so? Wie lebt sichs in deinem fremden Land?

Wollt mal Grüße dalassen.

Bis bald Dani

Kommentar:
Hi Dani,

Mir geht's so weit ganz gut. Bin auch schon eine ganze Weile nicht mehr ausgeraubt worden. *g*

Wir reisen am Wochenende oft herum und schauen uns verschiedene sehenswürdige Teile von Südafrika an. Hast die Bilder schon gesehen?

Greetz Jan


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >